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Produkt zum Begriff Mitarbeiter:


  • Warum Chefs immer recht haben und Mitarbeiter nicht mitdenken sollten (Tissot, Oliver)
    Warum Chefs immer recht haben und Mitarbeiter nicht mitdenken sollten (Tissot, Oliver)

    Warum Chefs immer recht haben und Mitarbeiter nicht mitdenken sollten , Oliver Tissot schildert, was in Betrieben getrieben wird und was Angestellte so anstellen, um umzusetzen, was ihnen Vorgesetzte vorgesetzt haben. Mit bewundernswertem Wortwitz dreht er schräge Situationen und schiefgelaufene Kommunikation wieder auf eine begehbare Ebene. Über alle Hierarchieebenen hinweg wollen doch alle nur eines: Anerkennung, Wertschätzung und natürlich recht haben. Oliver Tissot zeigt uns, welche Freude Widersprüche bereiten können, baut die Hängebrücken vom Heulen zum Lachen und öffnet uns die Augen da, wo wir sie am liebsten schließen wollen. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230727, Produktform: Leinen, Autoren: Tissot, Oliver, Illustrator: Meissner, Dirk, Seitenzahl/Blattzahl: 252, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Leadership, Keyword: Chef; Fachkräftemangel; Führungskräfte; Gelassenheit; Humor; Karriere; Kündigung; Management; Manager; Mitarbeiterführung; Motivation; New Work; Personalentwicklung; Selbstüberschätzung; Unternehmenskultur; Unternehmenswerte; Wertschätzung, Fachschema: Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Ethik / Unternehmensethik~Unternehmensethik~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Fachkategorie: Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie~Unternehmensethik und soziale Verantwortung, CSR~Durchsetzungsvermögen, Motivation und Selbstwertgefühl~Soft Skills und Umgang mit anderen Menschen~Gesellschaft und Kultur, allgemein, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Thema: Optimieren, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Econ Verlag, Verlag: Econ Verlag, Verlag: Econ-Verlag, Länge: 219, Breite: 140, Höhe: 23, Gewicht: 358, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Relevanz: 0090, Tendenz: +1,

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Eichner Parkplatz-Reservierungsschild Mitarbeiter
    Eichner Parkplatz-Reservierungsschild Mitarbeiter

    Eigenschaften: Parkplatz Reservierungsschild Inkl. Universalhalterung aus PP Mit UV-Schutzlack gegen Vergilben Maße Schild: 520 x 110 mm Text Mitarbeiter Lieferumfang: Eichner Parkplatz-Reservierungsschild Mitarbeiter

    Preis: 26.99 € | Versand*: 5.95 €
  • Mensch Mitarbeiter! (Kratz, Hans-Jürgen)
    Mensch Mitarbeiter! (Kratz, Hans-Jürgen)

    Mensch Mitarbeiter! , Verantwortungsbewusste Mitarbeiterführung In Zeiten permanenten Arbeits- und Fachkräftemangels wird nachhaltige Mitarbeiterbindung zum Erfolgsfaktor - selbst wenn der eine oder andere Mitarbeiter nicht zur pflegeleichten Sorte Mensch gehört. Sein Verhalten kann den Vorgesetzten in den Wahnsinn treiben, Kollegen aufwiegeln und das Betriebsklima negativ beeinflussen. Leidet dann noch die Arbeitsleistung oder sogar der Ruf des Unternehmens, besteht akuter Handlungsbedarf. Doch statt arbeitsrechtliche Schritte einzuleiten und mit der Kündigung zu liebäugeln, gibt es zumeist bessere Mittel und Wege, schwierige Mitarbeiter in ihre Schranken zu weisen. Denn hinter dem kritikwürdigen Verhalten verbirgt sich oft Potenzial, das es zu entdecken und zu nutzen gilt. Darin liegt die besondere Herausforderung an den Vorgesetzten. Sein Ziel ist es, Querulanten und andere Sorgenkinder neu zu motivieren und auf den richtigen Weg zu führen, um ihre Arbeitsleistung zu steigern und die Mitarbeiterzufriedenheit zu verbessern. Erfolgsautor Hans-Jürgen Kratz liefert in seinem neuesten Buch Mensch Mitarbeiter! Empfehlungen und Handlungsanstöße für Führungskräfte, um schwierige Mitarbeiter zum Wohle aller Beteiligten zu zähmen. Die Auflösung des Arbeitsverhältnisses bleibt dann auf gravierende Ausnahmefälle beschränkt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20211012, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Metropolitan Bücher##, Autoren: Kratz, Hans-Jürgen, Auflage: 21002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 248, Keyword: Persönlichkeit; Führung; Mitarbeiterführung; Führungswissen; Motivation; Kündigung; Führungsstil; Abmahnung; Arbeitsrecht; Kritik, Fachschema: Deutschland~Führungskraft~Manager / Führungskraft~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Motiv (psychologisch)~Motivation~Österreich~Schweiz~Business / Management~Management, Region: Österreich~Deutschland~Schweiz, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Metropolitan Verlag, Verlag: Metropolitan Verlag, Verlag: Walhalla u. Praetoria Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 247, Breite: 182, Höhe: 25, Gewicht: 604, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783961860142, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Birmele, Catrin: Crashkurs Mitarbeiter-Onboarding
    Birmele, Catrin: Crashkurs Mitarbeiter-Onboarding

    Crashkurs Mitarbeiter-Onboarding , Das Mitarbeiter-Onboarding hat sich längst zu einer eigenständigen (HR-)Disziplin entwickelt. Von Anfang an ist es wichtig, (neue) Mitarbeiter zu begeistern, zu binden und schnell produktiv zu machen. Der Fachkräftemangel, kürzere Arbeitsverhältnisse und agile Projekt- und Teamstrukturen machen ein regelmäßiges Onboarding zur betrieblichen Normalität. Zusätzlich stellen die digitale Transformation sowie gestiegene Ansprüche an die Informationsvermittlung die schnelle Einarbeitung neuer Mitarbeiter vor vielfältige Herausforderungen.  In diesem praxisorientierten Ratgeber erfahren Sie, was den Beteiligten in den einzelnen Onboarding-Phasen wichtig ist welche Rollen, Akteure und Handlungsfelder es bei Führungskräften, Team und HR gibt welchen Beitrag das Onboarding für die Unternehmensziele leistet was Sie beim Hybrid- und Remote-Onboarding beachten müssen welche Besonderheiten es bei unterschiedlichen Mitarbeiter-Zielgruppen gibt  wie Sie ein exzellentes Onboarding-Programm aufsetzen  Abgerundet werden die Inhalte durch Arbeitshilfen und Vorlagen zum Download auf Mybookplus.de , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Hat jeder Mitarbeiter Anspruch auf Bildungsurlaub?

    Hat jeder Mitarbeiter Anspruch auf Bildungsurlaub? Dies hängt von den gesetzlichen Bestimmungen des jeweiligen Bundeslandes ab. In einigen Bundesländern haben Arbeitnehmer einen gesetzlichen Anspruch auf Bildungsurlaub, während es in anderen Bundesländern nur auf freiwilliger Basis gewährt wird. In der Regel muss der Mitarbeiter eine bestimmte Anzahl von Jahren im Unternehmen beschäftigt sein, um Anspruch auf Bildungsurlaub zu haben. Es ist wichtig, sich über die konkreten Regelungen in dem jeweiligen Bundesland zu informieren, um zu klären, ob ein Mitarbeiter Anspruch auf Bildungsurlaub hat.

  • Wie kann man neue Mitarbeiter recht neu einarbeiten?

    Um neue Mitarbeiter effektiv einzuarbeiten, ist es wichtig, einen strukturierten Einarbeitungsplan zu erstellen. Dieser sollte klare Ziele und Aufgaben enthalten, die der neue Mitarbeiter in den ersten Wochen und Monaten erledigen soll. Es ist auch hilfreich, einen Mentor oder Ansprechpartner zur Verfügung zu stellen, der dem neuen Mitarbeiter bei Fragen und Herausforderungen zur Seite steht. Regelmäßiges Feedback und Evaluierung der Fortschritte sind ebenfalls wichtig, um sicherzustellen, dass der Einarbeitungsprozess erfolgreich verläuft.

  • Wie sage ich Mitarbeiter Dass Vertrag nicht verlängert wird?

    Um einem Mitarbeiter mitzuteilen, dass sein Vertrag nicht verlängert wird, ist es wichtig, ehrlich und respektvoll zu kommunizieren. Beginnen Sie das Gespräch mit einer klaren Erklärung der Entscheidung und den Gründen dahinter. Geben Sie dem Mitarbeiter die Möglichkeit, Fragen zu stellen und seine Gedanken zu teilen. Bieten Sie Unterstützung bei der Suche nach neuen beruflichen Möglichkeiten an und zeigen Sie Verständnis für seine Situation. Schließlich ist es wichtig, das Gespräch mit Wertschätzung für die geleistete Arbeit und mit guten Wünschen für die Zukunft zu beenden.

  • Hat ein Telekom-Mitarbeiter einem Kunden einen Vertrag aufgeschwatzt?

    Es ist möglich, dass ein Telekom-Mitarbeiter einem Kunden einen Vertrag aufgeschwatzt hat. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass nicht alle Mitarbeiter solche Praktiken anwenden und dass dies nicht die allgemeine Vorgehensweise des Unternehmens ist. Wenn ein Kunde das Gefühl hat, dass ihm ein Vertrag aufgedrängt wurde, sollte er sich an den Kundenservice wenden, um das Problem zu klären.

Ähnliche Suchbegriffe für Mitarbeiter:


  • Arbeitsplatz-Erstausstattung für neue Mitarbeiter
    Arbeitsplatz-Erstausstattung für neue Mitarbeiter

    Die Erstausstattung für Ihren neuen Mitarbeiter.

    Preis: 35.69 € | Versand*: 9.50 €
  • Integration ausländischer Mitarbeiter in die Pflege
    Integration ausländischer Mitarbeiter in die Pflege

    Integration ausländischer Mitarbeiter in die Pflege , Der Mangel an Fachkräften in der Pflege ist eklatant. Der Personalbedarf durch Pensionierungen von etwa 269.000 Pflegefachpersonen in den nächsten zehn Jahren wird stark steigen. Zur Verbesserung der Situation fordern Berufsverbände bessere Arbeits- und Rahmenbedingungen, eine angemessene Personalausstattung und Vergütung, höhere Investitionen in die Ausbildung und berufliche Weiterentwicklung und mehr Entscheidungsbefugnisse für Pflegefachpersonen im Gesundheitssystem. Die Anwerbung und Integration ausländischer Pflegefachpersonen ist ein wichtiges Element, um den Fachkräftemangel zu verringern. Das Fachbuch zur Integration ausländischer Mitarbeiter_innen in die Pflege bietet  .Forschungsergebnisse und pädagogische Erfahrungen zur Begleitung und Integration ausländischer Pflegekräfte  .gesetzliche Bestimmungen zur beruflichen Anerkennung ausländischer Pflegekräfte und Bedarfsanalysen  .Pflegepädagog_innen Hinweise zur Konzept- und Curriculumentwicklung sowie zur Begleitung von ausländischen Pflegepersonen bezüglich fachlicher, sprachlicher und transkultureller Kompetenzen .Pflegemanager_innen Handlungsempfehlungen für die Personalentwicklung und Förderung der Zusammenarbeit mit ausländischen Fachpersonen  .Pflegefachpersonen Handlungsempfehlungen und Beispiele zur Entwicklung transkultureller Kompetenzen im Umgang mit Menschen mit Migrationserfahrungen und zur Rollenentwicklung eines in Sachen Diversität und Transkulturalität versierten Kulturbegleiters in der Pflegepraxis.  Bossle/Kunhardt, das Fachbuch zur beruflichen Integration -ausländischer Pflegefachkräfte in der Pflege.   Die in diesem Buch enthaltenen Arbeitsmaterialien können nach erfolgter Registrierung von der Hogrefe Website heruntergeladen werden. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221121, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Bossle, Michael~Kunhardt, Horst, Seitenzahl/Blattzahl: 296, Abbildungen: 36 Abbildungen, Keyword: Pflegepädagogik; Pflegemanagement; Pflegenotstand; Transkulturelle Pflege; Fachkräftemangel, Fachschema: Medizin / Allgemeines, Einführung, Lexikon~Krankenpflege~Pflege / Krankenpflege, Fachkategorie: Medizin, allgemein, Warengruppe: HC/Medizin/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Krankenpflege, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hogrefe AG, Verlag: Hogrefe AG, Verlag: Hogrefe AG, Länge: 243, Breite: 173, Höhe: 18, Gewicht: 662, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Alternatives Format EAN: 9783456761572 9783456961576, Herkunftsland: TSCHECHISCHE REPUBLIK (CZ), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 35.00 € | Versand*: 0 €
  • Vom Mitarbeiter zur Führungskraft (Werth, Peter)
    Vom Mitarbeiter zur Führungskraft (Werth, Peter)

    Vom Mitarbeiter zur Führungskraft , Der Neumarktner Autor Peter Werth (Jahrgang 1977) konnte bisher in insgesamt über 120 Ländern auf allen Kontinenten Auslandserfahrung sammeln. In seinem ersten Buch gibt er nun wertvolle Tipps für professionelles Führen. Als Trainer für Führungskräfte in vielen Südtiroler Betrieben hat er das Optimierungspotential in Bezug auf Mitarbeiterführung und Personal Management in Südtiroler Betrieben an vielen Beispielen festmachen können. Peter Werth, der auch als Referent in verschiedenen Südtiroler Bildungseinrichtungen und an der UNI Bruneck sowie die höhere Hotelfachschule Kaiserhof seine Erfahrungen weiter gibt, zeigt in diesem Buch anhand von Beispielen aus der Praxis auf, wie die immer komplexer werdenden Aufgaben und Herausforderungen auch in Südtirol erfolgreich gemeistert werden können. Insbesondere im Personal Management liefert dieses Buch wertvolle Inputs um Südtiroler Betriebe für die Zukunft hinsichtlich Fachkräftemangel, Mitarbeiterbindung sowie Mitarbeiterförderung zu rüsten. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20201118, Produktform: Leinen, Autoren: Werth, Peter, Seitenzahl/Blattzahl: 158, Keyword: Managment, Fachschema: Business / Management~Management, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: EFFEKT!BUCH, Verlag: EFFEKT!BUCH, Verlag: Effekt GmbH, Länge: 241, Breite: 172, Höhe: 20, Gewicht: 496, Produktform: Gebunden, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: ITALIEN (IT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • Schild Parkplatzreservierer Mitarbeiter, Alu, 460x110 mm
    Schild Parkplatzreservierer Mitarbeiter, Alu, 460x110 mm

    Parkplatzreservierer Mitarbeiter Material: Aluminium 1,8 mm Format: 11 x 46 cm Alternative Nr.: 368A Basis-Mengeneinheit: Stück Breite in mm: 460 Gewicht in kg: 0,25 Höhe in mm: 110 Material: Aluminium Menge pro Einheit: 1 Mengeneinheit: Stück

    Preis: 23.56 € | Versand*: 3.95 €
  • Wer ist berechtigt, Leistungen aus einer Versicherung oder einem Vertrag in Anspruch zu nehmen?

    Diejenigen Personen, die im Versicherungsvertrag oder Vertrag namentlich als Versicherungsnehmer oder Vertragspartner genannt sind, sind berechtigt, Leistungen in Anspruch zu nehmen. Es ist wichtig, dass die Person, die die Leistungen beansprucht, die vereinbarten Bedingungen und Voraussetzungen erfüllt. Bei Zweifeln sollte die Versicherungsgesellschaft oder Vertragspartei kontaktiert werden, um Klarheit zu erhalten.

  • Bekommen Vodafone-Mitarbeiter eine Provision, wenn sie einen Vertrag abschließen?

    Ja, Vodafone-Mitarbeiter erhalten in der Regel eine Provision, wenn sie einen Vertrag abschließen. Die genaue Höhe der Provision kann jedoch von verschiedenen Faktoren abhängen, wie zum Beispiel dem Vertragstyp oder der Vertragslaufzeit.

  • Habe ich ein Recht auf einen Firmenwagen wie andere Mitarbeiter?

    Das hängt von den individuellen Vereinbarungen und Richtlinien deines Arbeitgebers ab. In einigen Unternehmen haben bestimmte Mitarbeitergruppen, wie zum Beispiel Führungskräfte oder Außendienstmitarbeiter, Anspruch auf einen Firmenwagen. In anderen Unternehmen kann ein Firmenwagen als Teil der Vergütung oder als Zusatzleistung verhandelt werden. Es ist wichtig, die spezifischen Regelungen deines Arbeitsvertrags oder Tarifvertrags zu überprüfen, um festzustellen, ob du ein Recht auf einen Firmenwagen hast.

  • Unter welchen Bedingungen können Mitarbeiter flexible Arbeitszeiten in Anspruch nehmen?

    Mitarbeiter können flexible Arbeitszeiten in Anspruch nehmen, wenn es im Unternehmen entsprechende Regelungen gibt. Dies kann durch Gleitzeit, Vertrauensarbeitszeit oder Homeoffice ermöglicht werden. Die genauen Bedingungen und Voraussetzungen sollten im Arbeitsvertrag oder in der Betriebsvereinbarung festgehalten sein.

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